Die CDU ist dass größte Lügengerüst, das es in Europa gibt.

News Top-Aktuell

Was die Schwerverbrecherpartei CDU zum Thema Friedensvertrag mitteilen lässt...

Einer unserer Leser hat bei der Schwerverbrecherpartei CDU nachgefragt, ob wir einen Friedensvertrag haben oder nicht.

Er bekam sogar eine Antwort von einem gewissen Paul Ende, vom „Bürgerservice der CDU-Bundesgeschäftsstelle“.

Mit dieser, nun folgenden Antwort, lässt sich mal wieder bestens beweisen, wie die Bevölkerung von Politkriminellen belogen und verschaukelt wird:

„Ende, Paul“ <paul.ende@cdu.de> schrieb:

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben einen Friedensvertrag innerhalb der Deutschen Wiedervereinigung geschlossen, in dem Deutschland auch wieder seine vollständige Souveränität bekommen hat.

Anm. d. Red.: Das ist so krass gelogen, dass es nur so zum Himmel schreit und stinkt! Dazu kommen wir aber noch im weiteren Verlauf des Artikels.

Nun geht ´s aber erstmal weiter mit der Antwort der CDU-Scherge:

Der Zwei-plus-Vier-Vertrag (vollständiger amtlicher Titel: Vertrag über die abschließende Regelung im Bezug auf Deutschland) ist ein Staatsvertrag zwischen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland sowie Frankreich, den Vereinigten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.931 weitere Wörter

Advertisements