Guten Morgen,

 

ich bin aus dem Bett sozusagen gefallen.

Einen Kaffee zu mir genommen, und werde mal ein paar Gedanken hier niederschreiben.

Hinter dem ganzen Wahnsinn, was zur Zeit in der Welt passiert geschieht nicht aus Zufall.

Selbst gestern habe ich mich mit einem Freund aus Afrika unterhalten.

Er meint zu der Flüchtlingskrise, das dies von denn reichen Arabischen Länder gesteuert wird!

Warum haben Flüchtlinge bis zu 40.000 Euro bei sich, und laufen 4000 km?

Wenn es 0 km bis nach Saudi-Arabien sind.

Warum gehen die Flüchtlinge nicht in die SUPER REICHEN LÄNDER,  wo es Geld wie Dreck gibt?

Warum helfen die nicht?

Aber unser „Pack“(SPD) Minister verdoppelt die Waffen Lieferungen nach Saudi-Arabien!

Warum benehmen sich Flüchtlinge in Mazedonien wie Kriminelle ?

Weil es KRIMINELLE sind!

Ganz einfach.

Wenn ich doch Hilfe brauche, töte ich doch nicht meinen Helfer,oder?

Wenn ich vor Krieg fliehe, fliehe ich in dass nächste Land wo kein Krieg ist.Punkt.

Und laufe nicht durch 7 sichere Länder, ganz easy zu verstehen.

Aber genau dass ist es was unsere Regierung benötigt, um noch mehr irrsinnige Gesetze aufzubieten.

Die Fragen könnte jeder, denke ich  beliebig fortsetzen.

Die BRiD Bundespolizei schützt die Saudi-Arabische Grenze zu Irak warum kann sie unsere Grenze nicht schützen?

Denkt mal nach.

