DIE BLAUE ROSE

Der „Personalausweis“ 

Sind wir Deutschen das Personal einer BRD GmbH oder ist das alles Quatsch und kann getrost ins Land der Märchen abgeschoben werden? Vieles spricht dafür, dass das Unfassbare doch Wirklichkeit ist! Ohne explizit auf einzelne Details einzugehen, möge man doch einfach einmal unter

https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)

selbst recherchieren.

Dort steht ganz deutlich :

Unbenannt

Unbenannt1

Des Weiteren findet man unter

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis

nähere Hinweise inwieweit man seine Staatsangehörigkeit als Deutscher „feststellen“ lassen kann.

Unbenannt2

Die Frage sei nun erlaubt, warum es in Deutschland diese Hürden gibt, während z.B. ein Italiener seine Nationalität nicht nachweisen muss?!

Interessant auch, dass viele Deutsche gar nicht wissen, dass sie im Grunde laut diesen „Bestimmungen“ gar keine „Deutschen“ sind … und somit Staatenlose!

Hier eine Definition über Staatenlosigkeit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenloser

Unbenannt3Hier noch ein Auszug aus einer sehr umfangreichen Webseite:

http://www.staatenlos.info/

Unbenannt4Unbenannt5 Der geneigte Leser möge sich nun selbst ein Urteil bilden … 

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements