Ein klasse Bericht zu den Münchner Anschlag.

karatetigerblog

Was vertuschen unsere Politiker, die Polizei und die Mainstream-Medien?

Halten sie die Menschen in Deutschland tatsächlich für so naiv, zu glauben, der Einsatz von 2.300 Polizeibeamten, darunter die Elitetruppe GSG-9 und 42 Beamten der österreichischen Elitetruppe Cobra, wäre wegen einem psychisch kranken Einzeltäter veranlasst worden, dessen Tod seit 20:30 Uhr feststand, von der Polizeieinsatzleitung aber erst gegen Mitternacht verkündet wurde?

Selbst Samstagabend um 19 Uhr ist offiziell immer noch die Rede von 9 Toten plus dem toten Attentäter. Von Ärzten und in einigen wenigen Onlinemedien wurden aber gestern kurz nach 20 Uhr schon 11 Tote vermeldet und da war der Attentäter noch nicht dabei.

Wer sind also die ominösen Toten Nummer 10 und 11?

Auf CNN war schon kurz nach 20 Uhr die Rede von einer Zeugin, einer Muslima, welche gegenüber CNN ganz klar geäussert hat, dass der Attentäter in den Räumen von McDonald mehrmals „Allahu Akbar“ gerufen hat, während…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.093 weitere Wörter

Advertisements