volksbetrug.net

polizei-2-1024x576Um es vorwegzunehmen. Ich stehe auf unsere Polizei. Sie ist der Prügelknabe der
Nation, alle schimpfen und prügeln auf sie ein, die Politik mißbraucht sie. Doch
im Falle München sich jetzt auf die Schultern zu klopfen und zu meinen, es sei
alles in Ordnung und wir könnten weitermachen wir bisher, das ist es eher nicht.

Da wird unisono die Professionalität der Polizei gelobt. Von der Arbeit des Pressesprecher
einmal abgesehen, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer benutzt heute eigentlich diese
alten Uniformen der 70er-Jahre (beige Hose, grünes Jacket)? Selbst das kaputtgesparte Berlin
hat neue, blaue Uniformen.

Für mich war Bayern noch ein Ort, wo die Welt noch in Ordnung war. The first line of defence.

Pustekuchen. Das war wohl einmal. Ich bin im Gegensatz breiten Öffentlichkeit nicht
stolz oder beruhigt. Ganz im Gegenteil, ich bin zutiefst beunruhigt. Wenn diese
Polizeiarbeit in München der Maßstab war, Leute, dann sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 474 weitere Wörter

