3.Oktober Der Feiertag einer Lüge v. Top Aktuell

News Top-Aktuell

3-oktober-feiertag-einer-luege

Er wird „Tag der Deutschen Einheit“ genannt und ist zu einem Feiertag erhoben worden: der 3. Oktober.

Wie viele Lügen beinhaltet dieser Feiertag eigentlich? Eine ganze Menge, wie Sie gleich sehen werden.

Was war die Freude damals groß, als die Mauer fiel und die Wiedervereinigung Deutschlands stattfand.

An dieser Stelle muss kurz etwas korrigiert werden: Es fiel zwar die Mauer! Eine Wiedervereinigung Deutschlands (BRD und DDR) fand allerdings nie statt.

Das ist eine ungeheure Behauptung? Mag sein. Dennoch entspricht die „ungeheure Behauptung“ der Realität, denn die Sache ist nämlich die:

Was ist Deutschland? Wir erinnern uns an SHAEF-Gesetz Nr. 52 Art. VII (e):

Angebliche Wiedervereinigung = Scheinhochzeit zweier Leichen (BRD und DDR).....

Das heißt frei übersetzt:

.

Angebliche Wiedervereinigung = Scheinhochzeit zweier Leichen (BRD und DDR)......

Die Hauptstadt der BRD ist Berlin? Nicht wirklich, denn erstens ist BRD und Deutschland nicht dasselbe und dann ist die Sache ja noch die:

Der Sonderstatus von Berlin

Das Gebiet Berlin wurde unter den Alliierten aufgeteilt (West-Berlin hatten die Westalliierten, Ost-Berlin die…

Ursprünglichen Post anzeigen 954 weitere Wörter

Advertisements